wer bin ich ? ich heiße Dieter

Freitag, 27. Januar 2012

neue Digitalkamera !


Da mir ohne eigene Bilder beim Bloggen etwas wesentliches fehlt, habe ich kurzen Prozess gemacht. Letztes Wochenende habe ich all die Reklamesendungen von Saturn, ProMarkt, Expert usw. gewälzt und mir eine Nikon Coolpix S3100 gegönnt, die für 88 € im Angebot erhältlich war. Vielen Dank trotzdem für all die Tipps, welche Modelle empfehlenswert sind, denn wir werden zu Hause womöglich eine zweite Digitalkamera brauchen, weil ich die neue Digitalkamera ständig mit mir herum schleppen werde.

Heute Morgen habe ich gleich erste Schnappschüsse am Rhein gemacht, um etwas zeigen zu können:






Leider verschwimmt das Siebengebirge im Hintergrund, weil sich flache Wolkenformationen darüber geschoben haben. Mit der Kahlheit der grauen Winterstimmung gefallen mir die Fotos dennoch. Ich freue mich schon darauf, wenn ich in 3-4 Wochen morgens die Sonnenaufgänge über dem Siebengebirge beobachten kann. Das werden bestimmt tolle Fotos werden, die ich euch dann gerne zeigen möchte.

4 Kommentare:

  1. Sieht gut aus Dieter...
    Ben sehr gespannt wie die aufnahmen in 3-4 wochen aussehen werden!!

    Lg, Nieske

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Digicam! Ich bin absolute Nikonliebhaberin und die Coolpixmacht wirklich tolle Fotos! Deine Premiere ist dir schonmal gut gelungen!
    Schöne Fotos!

    Liebe Wochenendgrüße, Josie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dieter!
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Ist doch klasse. Und die soll sehr gut sein. Ganz viel Spaß damit.

    Ich bin schon mehr oder weniger umgezogen mit dem Blog bogenregen.blogspot.com

    Meine neue URL hat nur eine andere Endung.
    www.bogenregen.jimdo.com
    Habe dich dort auch wieder verlinkt.

    LG Berta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dieter,

    sind doch ganz prima geworden die Fotos. Glückwunsch zur neuen Kamera. Ich operiere derzeit nur mit einer äußerst schlechten Handykamera herum, da unsere Digicam entweder unterwegs ist oder die Akkus keinen Strom haben :-).

    Lg mama unmoeglich

    AntwortenLöschen