wer bin ich ? ich heiße Dieter

Montag, 19. März 2012

Blog-Award

Von der lieben Schöngeist for two habe ich den liebsten Blog-Award verliehen bekommen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken und darüber freue ich mich sehr. Als Rheinländer bedauere ich, dass sie unsere rheinische Heimat verlassen möchte und ich wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.




Ich schreibe hier ein paar meiner Lieblings-Blogs auf:















 Award-Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
3. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
4. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche !

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Blog-Award :) Ich wusste ehrlich gesagt noch gar nicht, dass es so etwas gibt! Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und du auf ihn aufmerksam geworden bist! ;)

    Liebe Grüße,

    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dieter, auf jeden Fall vielen lieben Dank für die Verleihung. Weiterreichen werd ich ihn wohl nicht, aber ich freue mich, dass du meinen Blog magst. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir für deine lieben Worte..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Spät aber nie, ich wollt mich auch bedanken und bin auch nach 2 wochen grübeln überrascht, wie ich hierher geraten konnte... (im positiven sinne)..
    und auch wenn ich jeN zustimme (ich wusste echt nicht, dass es sowas noch gibt), hat mich dein unkonventionelle Art, mal was "neues" zu suchen und eher so zu "empfehlen" inspiriert, das auch zu machen... also danke...
    ich fühl mich geehrt und hab in deiner blogroll, sowie in der liste auch schon lesenswertes entdeckt... toll.

    AntwortenLöschen