wer bin ich ? ich heiße Dieter

Samstag, 10. März 2012

Biergarten mit Wandmalereien

Beim Bloggen habe ich gelernt, dass Gesichter von Personen in den meisten Fällen nicht abgebildet werden dürfen. Daher nutze ich die Kühle des Morgens, um den menschenleeren Biergarten zu fotografieren.

Biergärten finde ich schön und mit dem Menschgetummel strahlen sie Gemütlichkeit aus. Dennoch gehe ich selten in Biergärten, weil ich Straßencafés bevorzuge.

Dieser Biergarten liegt unmittelbar am Rhein und er gefällt mir wegen der schönen Malereien auf der Mauer.


Gesamtüberblick …


Der Hof des Biergartens …


Die Malereien auf der Mauer …

Kommentare:

  1. Hallo Dieter,
    das ist ein toller Biergarten mit diesen Wandmalereien... und wenn noch die Bäumen blühen ein toller Ort...
    Ich muss sagen seit ich hier im Rehinland Fahrrad fahre komme ich an tollen Plätze hin die ich mit dem Auto nirgendwo erreichen würde oder entdecken könnte!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Wandmalerei. Da wird der Biergartenbesuch gleich zum Kunsterlebnis :-))

    Rieslingfrische Grüße an den Rhein
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dieter,

    danke, dass du uns in diesem Biergarten mitgenommen hast. :-)
    Solche Wandmalereien finde ich einfach wunderschön und ich werde auf meinem Blog auch welche zeigen, hatte ich die ganzen Tage schon vor.
    Wie man sieht, ist das nicht nur irgendeine Graffiti, sondern wirklich wunderschön gemalt. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. huhu dieter ...ich bin auch der strassencafebesucher, obwohl...dein biergarten hat was!
    LG und hoffentlich ein sonnigeres WE als bei mir!

    AntwortenLöschen
  5. also ich mag Biergärten und Straßencafés *g* - und schöne Wandmalerei :-)

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Dort könnte ich mich auch erfrischen wollen.

    Schön eingefangen für uns!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Wandmalerei und es sitzten immer Leute im Biergarten, die allerdings nichts konsumieren.
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hej Dieter
    *traurig guck* hier gibt es keine Biergärten. :-( Sowas wäre die Wucht hier. Aber richtiges Bier gibt es nur im Systembolaget. Da muss ich gelegentlich einen Eintrag schreiben ;-)

    Schöner Biergarten, Dieter und tolle Mauer

    Gruß smultron

    AntwortenLöschen
  9. Mooie Wandmalereien! Vooral die eerste. Nog nooit gezien.

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wirkliche Kunstwerke die sicher jedem gefallen....dagegen die Schmierereien ohne Sinn und Zweck auf die man gut verzichten kann.
    Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen