wer bin ich ? ich heiße Dieter

Freitag, 7. September 2012

Glockenturm


Das Thema liegt fast einen Monat zurück, welches ich aufgreife. Nova hat das Projekt „Glockentürme“ ins Leben gerufen, an dem sich Blogger beteiligen können. Ich habe in unseren Urlaubsfotos gekramt und einen Glockenturm an der Costa Brava in Spanien ausgegraben. Der Ort heißt San Marti d’Empuries und liegt ca. 50 km von der französischen Grenze entfernt.


Leider habe ich keine weiteren Fotos von der Kirche gemacht. Mehr könnt ihr unter der (leider !!!) katalanisch-sprachigen Homepage nachlesen. 

Kommentare:

  1. Sehr schönes Foto und auch der Turm gefällt mir sehr gut!!! Muss sich bestimmt klasse an hören den freihängenden Glocken zuhören zu können.

    Danke dir fürs Mitmachen und vielleicht kommt ja noch der eine oder ander Glockenturm auf deine Linse ;-)

    Tolles Wochenende und herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dieter, da ich mit Fußball so gar nichts am Hut habe und ja gerade mal die über die Medien zu erfahrenden Internas der österreichischen, aber nicht die der deutschen Fußballvereine am Rande mitkriege, kommentiere ich lieber bei deinem Glockenturm. Damit kann ich nämlich was anfangen, der gefällt mir gut. Und mit einem Stück meines Herzens bin ich ohnehin noch in der katalanisch-sprachigen Welt unterwegs, selbst wenn ich sie nicht verstehen kann :o))
    Ganz liebe rostrosige Wochenendgrüße, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen