wer bin ich ? ich heiße Dieter

Freitag, 13. Juli 2012

Ausstellung in der Stadtbücherei

In der Stadtbücherei sind mehrere Gemälde der Künstlerin Petra Krebs ausgestellt worden. Gemalt hat sie Tiere, darunter mehrere Elefanten. Gemäldegalerien in Museen habe ich sehr lange nicht mehr gesehen, aber auch die Tiere dieser mir unbekannten Künstlerin finde ich sehr ausdrucksvoll.












Kommentare:

  1. Ist stimme Dir zu, die Bilder haben echt was! Besonders die Elefanten finde ich genial!

    VG
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. die ersten zwei Bilder sprechen mich im Moment ganz besonders an. Der schemenhaft dargestellte große Elefant mit dem gut erkennbaren Kleinen. Und das Verschmelzen von Mensch und Tier.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Die Ausstellung ist mit Sicherheit wunderschön und die Bilder gefallen mir sehr gut. Meine Favoriten sind die Elefanten. Eine witzige Idee finde ich das Röckchen der Elefantendame auf dem drittletzten Bild, wie es quasi über das eigentliche Bild hinausragt.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder,sie haben was und sprechen einen an.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. tolle arbeiten dabei! ich mag ja besonders elefanten.....sagt das jetzt irgendwas über mich aus?...ich denke nein ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Auswahl ,sie gefallen mir alle, vielen Dank dafür. Interessant finde ich die Elefanten in menschlicher Post dargestellt.
    Hallo Dieter, leider habe ich jetzt nie so viel Zeit, Deine Tagebuchnotizen zu lesen, habe viel Arbeit.
    Schöne Grüße, bald wieder nasse, an Dich und deine Familie, Ulrike

    AntwortenLöschen