wer bin ich ? ich heiße Dieter

Freitag, 2. November 2012

rheinland-blogger

Liebe Leser/-innen,
mein Blogger-Name "dieter759" ist bei der Erstellung des Blog eher aus der Not geboren, weil mir nichts besseres eingefallen ist. Über das Bloggen haben sich die Schwerpunkte zum Rheinland hin entwickelt, mit dem ich sehr verbunden bin und worüber ich viele Geschichten schreibe. Ich habe meinen Blogger-Namen daher umbenannt in "rheinland-blogger". Wie gehabt, findet sich in diesem Blog auch allerhand buntes und kunterbuntes für Nicht-Rheinländer.

Hier ist der Link zu meinem neuen Blog:

http://rheinland-blogger.blogspot.de/ 

Kommentare:

  1. ...und ich freue mich über weitere Neuigkeiten aus dem Rheinland :-)

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. huhu Dieter!!!
    na dann mach dich mal frisch-)))
    habt du und Familie einen tollen abend
    gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dieter, sho¨ne posts in blog, liebe grüsse aus Belgie

    AntwortenLöschen